Liebe Gäste,

wir freuen uns Euch endlich wieder am Mittwoch, den 13.05.2020 ab 15 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.🤗

Alle Hygiene-Maßnahmen und Auflagen des Landes Niedersachsen haben wir selbstverständlich umgehend umgesetzt.

Bis zu zwei Haushalte dürfen an einem Tisch Platz nehmen. Eine Grenze einer  Personenanzahl besteht hier nicht.

Es müssen im Vorfeld KEINE RESERVIERUNGEN erfolgen.

Wir bitten Euch jedoch, die im Biergarten veröffentlichten Verhaltensregeln einzuhalten und vor Eurem Besuch direkt vor Ort das von uns zur Verfügung gestellte Kontaktformular mit Euren Namen und Kontaktdaten auszufüllen. Diese sensiblen Daten werden von uns nach 3 Wochen unwiderruflich gelöscht bzw. vernichtet und natürlich im Vorfeld absolut vertraulich behandelt. Die Vordrucke findet ihr auch unter www.lister-turm-biergarten-hannover.de/wp-content/uploads/2020/05/Gäste-Registrierung.pdf und könnt Euch das Formular auch gerne downloaden.

Wir bitten, auch unter diesem Aspekt, um Euer Verständnis dieser uns vorgesetzten Maßnahmen und danken Euch zugleich im Voraus für einen komplikationslosen Ablauf.

Eine Bargeldlose Bezahl-Option steht Euch natürlich an der Getränke-Ausgabe zur Verfügung.

Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Es wird nicht alles so sein, wie es mal war. Aber wenn wir weiter alle zusammenhalten werden wir zeitnah wieder langsam unseren schönen und geliebten Lister Turm Biergarten in wie gewohnt erleben. Also machen wir das Beste aus der momentanen Situation.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und Eure seit über zwanzig Jahren anhaltende Treue. Wir wissen das sehr zu schätzen!

Bis Mittwoch, liebe Gäste. 😊

Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch!

Euer Lister Turm Biergarten Team!! 💚